SPD Döhren-Wülfel informiert über Atompolitik

2010-10-02-atom-info-150

Am Rande des Wochenmarkts auf dem Fiedelerplatz war die SPD Döhren-Wülfel wieder mal mit einem Infostand vertreten.

Mit selbstbemalten Atomfässern und Plakaten klärten die Sozialdemokraten interessierte Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen Beschlüsse der schwarz-gelben Bundesregierung zur Atompolitik auf.

Begleitet wurde diese Aktion mit einer Unterschriftensammlung, die dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags vorgelegt werden soll und zum Ziel hat, am unter Rot-Grün beschlossen

Ausstieg aus der Atomenergie festzuhalten.

Innerhalb von zwei Stunden haben über 60 Bürgerinnen und Bürger die Aktion mit ihrer Unterschrift unterstützt.

2010-10-02-atom-info-500

Am Info-Stand der SPD Döhren-Wülfel und der Jusos Hannover-Südost: Adolf Göbel, Manfred Müller, Angelo Alter, Friedrich Mahal

2010-10-02-atom-info-haz-500

HAZ, 02.10.2010