Marktrundgang auf dem Fiedeler Platz mit dem Oberbürgermeister

2011-01-28-markt-ob-1-150

Hannovers Stadtoberhaupt besuchte den Wochenmarkt in Döhren. Am letzten Freitag im Januar kam Oberbürgermeister Stephan Weil zum Fiedelerplatz im Herzen des Stadtteils. Schnell fand Weil Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. Einige hatten sogar schon extra auf den Oberbürgermeister gewartet.

Sein Besuch war in der Presse angekündigt gewesen. Auch einige Marktbeschicker nutzten den Umstand, dass der Chef der Stadtverwaltung persönlich an ihrem Stand erschien, für Fragen. Schließlich haben auch Markthändler Wünsche und Anregungen an die Stadt. Fazit der gelungenen Aktion: Wiederholung nicht ausgeschlossen.

2011-01-28-markt-ob-1-500

Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) besuchte den Wochenmarkt auf dem Fiedelerplatz. Dabei begleitet wird er vom SPD Ortsvereinsvorsitzenden Angelo Alter.

2011-01-28-markt-ob-2-500

OB Weil im Gespräch mit einem Marktbeschicker.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Verbraucherschutz