Dr. Henning Scherf zu Gast in Hannover: Neue Lebensentwürfe für das Alter - selbstbestimmt und hochaktiv

henning-scherf-150

Freitag 04.02.2011 | 18:00 - 20:30 Uhr
Betriebsrestaurant enercity | Glockseestraße 33
30169 Hannover | (Calenberger Neustadt)

Unter der Überschrift: „Wie wir leben, wenn wir alt werden, bestimmen wir jetzt!“ werden selbstbestimmte Lebensentwürfe für das Alter erörtert. Wir freuen uns, für dieses Thema Dr. Henning Scherf auf unserem Podium begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit der Online-Anmeldung zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:

Demografischer Wandel     Familie     Gesundheit     Gleichstellung     Kommunalpolitik     Kultur     Menschenrechte     Sozialstaat