Pflegeheim feierte Sommerfest: Auch Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck schaute vorbei

2012-09-07_Pflegeheim

Geschäftsführer Alfred Jeske (Mitte) mit Ratsfrau Dr. Gudrun Koch und Bezirksratsherrn Bert Oltersdorf

Das Pflegeheim Wolfstraße der Wilkening Pflegeheime GmbH in Waldheim lud Anfang September wieder zu seinem beliebten Sommerfest. Auch Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck schaute vorbei, feierte zusammen mit Bewohnern und den übrigen Waldheimern. Liebevoll hatten die Heimmitarbeiter die Fete vorbereitet. Es gab Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen, Spielangebote und dazu Livemusik.

Neben der Bezirksbürgermeisterin konnte Dr. Matthias Wilkening und sein Geschäftsführer Alfred Jeske ebenfalls auf dem Fest im Garten des Pflegeheims begrüßen: Vize-Bezirksbürgermeisterin Claudia Meier (Grüne), die Ratsfrau Dr. Gudrun Koch (SPD), die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bezirksrat, Eva-Maria Hartmann, sowie den Fraktionsvorsitzendender SPD im Bezirksrat, Bert Oltersdorf, mit seinen Fraktionskollegen Jens Schade.

Kommunalpolitik     Sozialstaat