Mit dabei: SPD-Mandatsträger schauten sich bei den Wintergärten um

2012-11-04_Wintergärten

Ratsfrau Dr. Gudrun Koch ließ sich die Eröffnung nicht entgehen, schaute sich die Ausstellung in den Vorgärten der Güntherstraße an.
Foto: Schade

Zum fünften Male verwandelte sich die Güntherstraße in Waldhausen jetzt wieder in eine große Freiluftgalerie. 27 Künstler stellen in einer Reihe von Vorgärten ihre Objekte zum Thema Wasser aus. Natürlich fehlten beim Startschuss der Open-Air-Ausstellung nicht die Mandatsträger der SPD Döhren-Wülfel. Die Ratsfrau Dr. Gudrun Koch lauschte ebenso den Eröffnungsreden wie die beiden stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Stadtbezirk Döhren-Wülfel, Antje Kellner und Jens Schade.

Anschließend bummelten die Drei durch die Straße und begutachteten die Kunstwerke, die sich thematisch an das diesjährige Leitmotiv „Wasserspiele“ der Gartenregion Hannover orientieren. Die Ausstellung „Wintergärten V“ ist bis 27. Januar 2013 zu sehen.

Kultur     Parteileben