Schöne Ferien! Tipps für die Reise.

schoene_ferien_spd_150

Ferien soll man richtig genießen
Nach dem Motto „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt” kann man den Urlaub umso sorgfältiger genießen, wenn für eventuell auftretende Probleme bereits vorgesorgt ist.
Stellen Sie also vor dem Urlaub rechtzeitig genug sicher, dass Sie im Fall der Fälle keine Probleme haben.
Geldbußen für Geschwindigkeitsübertretungen belasten das Urlaubsbudget doch erheblich.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie einen schönen Urlaub haben.

Landen Sie diese kurze Information der SPD Döhren-Wülfel auf Ihren Computer.

Das Informationsblatt enthält Infos, welche Medikamente Ihre Reiseapotheke enthalten sollte, welche Tempolimits für PKW und welche Promillegrenzen für die Fahrerinnen bzw Fahrer Sie in Europa beachten sollten, was Sie vor einer Reise prüfen und machen sollten, welche Promillegrenzen in Euro.

Und unabhängig von einer Reise finden Sie die Kontaktdaten für die Mandatsträger im Stadtbezirk Döhren-Wülfel.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

Angelo Alter (Vorsitzender der SPD Döhren-Wülfel)

Europa     Familie     Gesundheit     Kommunalpolitik