Leckere Erfrischung für Skater

2013-08-15_skate_1505_150

Erfrischende Idee: Die SPD verteilte am späten Abend Mitte August auf der Expo-Plaza kleine Eistüten an die Teilnehmer der Aktion „Skate by night.“ Die Rollschuhläufer machten mit ihren Inlinern gerade Pause auf dem großen Platz neben dem deutschen Pavillon. Sozialdemokraten von den beiden Ortsvereinen Kirchrode-Bemerode-Wülferode und Döhren-Wülfel (darunter Ratsherr Michael Klie und Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck) sowie einige Jungsozialisten bauten rasch einen kleinen Pavillon auf

packten die gefrorenen Leckereien aus den Kühltaschen und freuten sich über den regen Zuspruch der Inline-Skater. JS/ Foto: Schade

2013-08-15_skate_1475_480

Von der SPD gab es Erfrischendes in kleinen Tüten

2013-08-15_skate_1505_480

Mit dabei auf der Expo-Plaza (Ratsherr Michael Klie (2. V.l.) und Döhren-Wülfels Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck (ganz rechts).

Bildung und Qualifikation     Gesundheit     Mobilität