Di, 05.08.2014, 19:00 Uhr, TTIP: "Kulturelle Vielfalt darf keine Handelsware sein" mit Bernd Lange (SPD), Michael Fleischmann (DIE LINKE) und Helge Limburg (Bündnis 90/ Die Grünen) in der Warenannahme, Faust e.V.

2008-bernd-lange-150

Am Dienstag, 05.08. ab 19:00 Uhr diskutieren Bernd Lange (SPD), Michael Fleischmann (DIE LINKE) und Helge Limburg (Bündnis 90/Die Grünen) unter der Moderation von Bertram Sauer über die Chancen eines fairen und gerechten Handels und die Verhinderung des bisher geplanten Freihandelsabkommens.

Danach diskutieren Kulturschaffende über den politischen Anspruch der Kultur an die Politik, um Vielfalt mehr als bloß marktgerecht sein zu lassen.

2014-08-05_TTIP_Bernd_Lange_660
2014-08-05_TTIP_Bernd_Lange_2.jpg