Döhrener Abendlauf: Anja Schollmeyer lief für die SPD

2015-06-04_Abendlauf_150

Beim Döhrener Abendlauf 2015 der Spielvereinigung Niedersachsen-Döhren war auch die Sozialdemokratie vertreten. SPD-Bezirksratsfrau Anja Schollmeyer (in der Bildmitte) lief Anfang Juni trotz der großen Hitze für die SPD Döhren-Wülfel mit. Das extra mitgebrachte rote Shirt mit der weißen SPD-Aufschrift wurde aber nicht übergezogen.

2015-06-04_Abendlauf_660

Zu heiß. Den 10-Kilometer-Rundkurs durch die Südliche Leineaue absolvierte die Bezirksratspolitikerin in achtbaren 68 Minuten und 11 Sekunden.  Den Startschuss für die Läufer gab Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck.

Text und Foto: Schade

Bürgergesellschaft     Parteileben