Liebe Genoss*innen, liebe Gäste und Interessierte,

unsere Mitgliederversammlung am nächsten Mittwoch, den 18.3.2020, wird aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus ausfallen.

Diesen Entschluss haben wir aus reiner Vorsicht gefasst. Nach wie vor besteht kein hohes Risiko, sich anzustecken: Die Zahl der Fälle in der Region Hannover ist bislang gering und durch Beachtung der Hygieneregeln kann jede*r das Risiko für sich minimieren. Wir möchten aber mit unserer Mitgliederversammlung keine Möglichkeit der Weitergabe des Virus schaffen, damit insbesondere Personen aus Risikogruppen keiner unnötigen Gefahr ausgesetzt werden.

Wenn ihr Ortsvereinsmitglieder kennt, die nicht per Mail erreichbar sind, gebt diese Nachricht bitte weiter. So können wir sicherstellen, dass nächsten Mittwoch niemand vor verschlossenen Türen steht.

Natürlich holen wir die Mitgliederversammlung nach. Wann wir das schaffen, können wir verständlicherweise noch nicht absehen. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird natürlich eine neue Einladung verschickt.

Bis dahin: Passt bitte auf Euch auf. Wir freuen uns darauf, Euch später im Jahr gesund und munter wiederzusehen!

Viele Grüße vom geschäftsführenden Vorstand,

Angelo Alter