Die SPD Döhren-Wülfel feiert am Samstag, 9.9.2023, 13:00 bis ca. 18:00 Uhr ein buntes Familienfest auf dem Fiedelerplatz in Hannover-Döhren.

Nach einer längeren, z.T. coronabedingten Pause freuen wir uns auf eine Neuauflage unseres traditionellen Stadtteilfestes im Herzen Döhrens. Neben Imbiss und Getränken haben wir einige Aktionen für Groß und Klein vorbereitet.

Mit den Regionsabgeordneten Angelo Alter und Petra Rudszuck, der Rats- und Bezirksratsfrau Anja Schollmeyer, dem Ratsherren Dr. Bala S. Ramani sowie der Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner, dem Fraktionsvorsitzenden des Bezirksrats Jens Schade und den Bezirksratsmitgliedern Dr. Gudrun Koch und Wilhelm Lindenberg werden über den Tag verteilt verschiedene SPD-Vertreter:innen aus der Kommunalpolitik anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Zudem haben Regionsabgeordnete und Co-Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Region Hannover Leyla Hatami und die Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf ihre Teilnahme angekündigt.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!