Carsten Sawosch ist neuer Fraktionsvorsitzender
Die SPD-Fraktion im Bezirksrat Döhren-Wülfel hat Carsten Sawosch zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Mit seiner Wahl übernimmt er künftig die Verantwortung für die Arbeit der SPD-Fraktion und wird gemeinsam mit den Fraktionsmitgliedern die erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit im Stadtbezirk fortsetzen und weiterentwickeln.
Ich freue mich sehr über das Vertrauen meiner Fraktion und auf die neue Aufgabe. Wir haben ein starkes Team, viele engagierte Mitglieder und klare Vorstellungen davon, wie wir unseren Stadtbezirk weiter voranbringen wollen
Mit der Wahl ist zugleich das Führungstrio der SPD-Fraktion komplettiert. Gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Wilhelm Lindenberg und der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Dr. Gudrun Koch bildet Carsten Sawosch künftig die Führung der Fraktion.
Das neue Führungstrio steht dabei für Erfahrung, Kontinuität und neue Impulse. Gemeinsam wird die enge Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion weiter gestärkt und gleichzeitig der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Institutionen und Initiativen im Stadtbezirk intensiviert werden.
Wir wollen ansprechbar sein, zuhören und konkrete Lösungen für die Menschen vor Ort entwickeln. Dabei geht es uns nicht um große Schlagzeilen, sondern um gute und verlässliche Politik für Döhren-Wülfel
Die SPD-Fraktion blickt damit geschlossen und gut aufgestellt auf die kommenden Aufgaben.