Doris Schröder-Köpf Foto: Wahlkreisbüro Doris Schröder-Köpf
v.l.n.r.: Janina Schlüter (OV Oststadt-Zoo), Angelo Alter (OV Döhren-Wülfel), Till Leander Schröder (Wahlkreisbüro Doris Schröder-Köpf MdL), Michael Klie (OV KiBeWü), Doris Schröder-Köpf MdL, Frank Straßburger (OV Südstadt-Bult), Yvonne Dannull (Wahlkreisbüro Doris Schröder-Köpf MdL und Genossin aus unserem Ortsverein Döhren-Wülfel), Michael Sandow (OV Oststadt-Zoo), Marc-Dietrich Ohse (OV Kleefeld-Heideviertel)

4. November 2021: Gemeinsames Abendessen mit Doris Schröder-Köpf, MdL und den Ortsvereins­vor­sitzenden aus dem Wahlkreis 24

Ortsvereinsvorsitzender Angelo Alter ist der Einladung unserer Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf zu einem gemeinsamen Essen mit den Ortsvereinsvorsitzenden aus ihrem Wahlkreis gefolgt.
Nach einem intensiven Wahlkampf bot sich wieder einmal die Gelegenheit für einen stadtteilübergreifenden Austausch in lockerer Runde.
Ein sehr schöner Abend, herzlichen Dank für die Einladung liebe Doris!

Vorherige Meldung: Anfrage im Bezirksrat: Wie gut ist der Hochwasserschutz in Döhren-Wülfel?

Nächste Meldung: Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner gratulierte der Stadtbücherei Döhren zum 60. Jubiläum