Zum Inhalt springen
Angelo Alter Foto: Pressestelle Region Hannover

17. Dezember 2021: Bundes­gesundheits­minister Karl Lauterbach zu Besuch im Impfzentrum am Zoo

In seiner Funktion als gesundheitspolitischer Sprecher der SPD in der Region Hannover begrüßte unser Ortsvereinsvorsitzender Angelo Alter heute im Beisein unserer Bundestagsabgeordneten Yasmin Fahimi und unserer Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf den Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei seinem Antrittsbesuch in Hannover.

Angelo Alter dankte dem neuen Bundesgesundheitsminister für seine Zeit, zu uns nach Hannover zu kommen, und versicherte, sowohl ihn als auch die Impfkampagne des Bundes und des Landes sowie den Regionspräsidenten Steffen Krach zu unterstützen.

Karl Lauterbach machte sich ein Bild von dem neuen Impfzentrum am Zoo und impfte zwei Kinder gegen COVID-19. Im Interview hob er hervor, dass sich Kinder sehr verantwortungsvoll verhalten und eine hohe Bereitschaft haben, sich impfen zu lassen, damit wir diese Pandemie bekämpfen können.

Vorherige Meldung: Bezirksratsfraktion wünscht frohe Weihnachten

Nächste Meldung: Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf und Regionsabgeordneter Angelo Alter besuchen Test- und Impfzentrum des TKH in Kirchrode

Alle Meldungen