Heute hat der Stadtverband Hannover unter großem organisatorischem Aufwand die für die Bestätigung der in den Ortsverbänden aufgestellten Listen notwendige Stadtwahlgebietskonferenz im Rudolf-Kalweit-Stadion durchgeführt.

Begonnen hat die Veranstaltung mit einem Schnelltest für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, welcher vor Ort durch die Johanniter durchgeführt wurde.

Nach negativem Ergebnis konnten dann die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre auf Abstand bemessenen Sitzplätze auf der offenen Tribüne, unter Tragen einer FFP2-Maske einnehmen. Hier muss man der Organisation einen großen Respekt für die coronakonforme Umsetzung Respekt zollen.

Im Laufe der rund fünf Stunden andauernden Veranstaltung wurde auch die Liste von unserem Ortsverein für den Stadtbezirk 8 (Döhren. Mittelfeld. Seelhorst. Waldhausen. Waldheim. Wülfel.) bestätigt. Wir gehen mit folgenden Kandidatinnen und Kandidaten für euch in den Wahlkampf um die Mandate im Stadtrat:

Angelo Alter

Anja Schollmeyer