Unterstützt unser Team bei dem bundesweiten Wettbewerb des Klima-Bündnisse und sammelt gemeinsam mit uns Radkilometer für unser STADTRADELN-Team "SPD Döhren-Wülfel" und zugleich für ganz Hannover.
Dabei sein ist alles! Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren. Also: Auf auf die Räder, fertig, los!

Im gesamten Aktionszeitraum vom 6.6. bis zum 26.6.2021 kannst Du Deine gefahrenen Radkilometer für unser Team SPD Döhren-Wülfel online (https://www.stadtradeln.de/hannover) oder per Stadtradeln-App (https://www.stadtradeln.de/app) eintragen. Eine kleine Tour durch die schönen Stadtteile unseres Stadtbezirks Döhren, Mittelfeld, Seelhorst, Waldhausen, Waldheim und Wülfel, zum Einkaufen auf den Wochenmarkt auf dem Fiedelerplatz oder zum Sonntagsauflug über die neue Leinebrücke an den "Späten Holzwiesen" in die Wülfeler Masch - JEDER RADKILOMETER ZÄHLT!

Registriere Dich jetzt, Anmeldung im Team SPD Döhren-Wülfel unter:

Mitmachen, Teilen und Weitersagen erwünscht!
Auch Deine Familie und Freunde können uns natürlich gerne beim Kilometersammeln unterstützen.

Weitere Informationen zum STADTRADELN findest Du auf der Webseite unter

Für Rückfragen stehen Dir aus dem Vorstand der Genosse Jan Winneknecht unter jan.winneknecht@spd-doehren-wuelfel.de sowie unsere STADTRADELN-Teamkapitänin Yvonne Dannull unter yvonne.dannull@spd-doehren-wuelfel.de zur Verfügung.

Viel Spaß beim Mitmachen und solidarische Grüße
Deine SPD Döhren-Wülfel