Zum Inhalt springen
Infostand in Döhren Foto: Jens Schade

21. August 2021: Steffen Krach auf Wahlkampftour

Jede Wählerstimme zählt: Steffen Krach tourt durch die Region Hannover, bewirbt sich um das Amt des Regionspräsidenten.

Mitte August verteilte er zusammen mit seinen Parteifreunden aus dem SPD- Ortsverein Döhren-Wülfel vor einem Einkaufszentrum in Döhren bunte Flyer, Kugelschreiber und ein Tütchen Blumensamen. Der 1979 in Hannover geborene Politiker ist derzeit Staatssekretär für Wissenschaft und Forschung im Senat von Berlin. Ab November möchte er gerne die Nachfolge von Hauke Jagau an der Spitze der Region antreten. Für besonders an der Politik interessierte Bürger gab es als kleines Geschenk eine hölzerne Grillzange mit auf den Nachhauseweg. Aufschrift: „Damit es nicht schwarz wird.“

Vorherige Meldung: Bezirksbürgermeisterin lobt das Kunstprojekt in der Zeißstraße

Nächste Meldung: Ortstermin Mainzer Straße: Bezirksrat und Bürger unzufrieden

Alle Meldungen